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Beglaubigung von Dokumenten, Unterschriften, Handzeichen

Rechtsvorschrift:

  • Verwaltungsverfahrensgesetz §§ 33 und 34
  • Satzung der Stadt Wildenfels über die Erhebung von Verwaltungskosten
    für Amtshandlungen in weisungsfreien Angelegenheiten 

 notwendige Unterlagen:

  • Vorlage des Originals und der Kopien
  • Personalausweis oder Reisepass

Wir beglaubigen:

  •  Kopien von Zeugnissen, Urkunden bzw. Dokumenten           
  •  Unterschriften, wobei die Unterschrift in Gegenwart des Bediensteten geleistet werden muss

Nicht beglaubigt werden:

  • Dokumente und Urkunden, deren Beglaubigung durch Rechtsverordnung
    anderen Behörden ausschließlich vorbehalten ist
  • Dokumente, deren Original Änderungen aufweist

Gebühren: 5,00 Euro

 

 

 

Kontakt Meldeamt

Stadtverwaltung Wildenfels
Einwohnermeldeamt
Herr Villain/Frau Riedel
Telefon: 037603/5593319
E-Mail: meldeamt@wildenfels.de
Fax-Nr.: 037603/5593322